So kommt Ihre Karriere in Schwung

Werden Sie Teil eines Teams von passionierten Branchenexperten, um Ihre Karriere voranzutreiben 

MasterMover Careers
MasterMover Team

Wer sind wir?

Performance in motion

Wir sind ein führender Hersteller von Elektroschleppern, die die Sicherheit und die betriebliche Effizienz beim Transport schwerer, großer oder unkonventioneller Lasten verbessern. 

Weltweit führende Unternehmen verlassen sich auf unsere Elektroschlepper, wenn es um den Transport von Windturbinenflügeln bis hin zu Ausrüstungen für die Impfstoffproduktion geht – und alles, was dazwischen liegt.

Unsere Mission

Organisationen weltweit zu helfen, ihre Mitarbeiter mit den richtigen Lösungen zur sicheren und effizienten Bewegung von Produkten, Ausrüstung und Material zu stärken und zu schützen 

Unsere Vision

Als Unternehmen, dass für Qualität, Innovation und Service bekannt ist, werden wir der Partner der Wahl für Materialtransportlösungen sein. 

Bundesweiter Support

Warum Sie Teil von MasterMover werden sollten 

Angesichts unseres jährlichen Wachstums und unserer ständigen Investitionen in Innovation ist es ein guter Zeitpunkt, zu uns zu stoßen. Unsere ehrgeizigen Pläne für die Zukunft verheißen für Sie eine aufregende Karriere bei MasterMover. 

Wir sind bestrebt, die allerbesten Talente anzuziehen und sie zu fördern. Von Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zu Bonusregelungen bieten wir ein attraktives Paket an Leistungen. 

Unsere gemeinsamen Werte

Verbesserung ist unser Ziel

Unser Team besteht aus passionierten Branchenexperten, die ständig nach Verbesserungen und Optimierungen streben – sei es bei unseren Produkten, beim Kundenservice oder bei ihrer persönlichen Entwicklung. 

Wir sind innovativ, proaktiv und passioniert und unsere Werte leiten uns jeden Tag, um uns kontinuierlich zu verbessern. Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen. 

  • Proaktiv & passioniert - icon

    Wir sind passioniert und proaktiv

    Wir lieben, was wir tun. Ob es um die Lösung komplexer Kundenprobleme oder die Installation schlüsselfertiger Systeme vor Ort geht, wir sind mit Leidenschaft bei der Sache. Wir verfolgen bei allem, was wir tun, einen proaktiven Ansatz, von der Entwicklung neuer Produkte bis zur Kundenbetreuung. 

  • Entschlossen - icon

    Wir sind entschlossen, Lösungen umzusetzen

    Unsere Kunden verlassen sich darauf, dass wir liefern, und wir stellen uns dieser Herausforderung – jedes Mal.

    Unser talentiertes Team teilt den gleichen Willen zum Erfolg.  

  • Kunden im Fokus - icon

    Unser Fokus liegt auf dem Kundenerlebnis

    Ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, ist das, was uns antreibt. Wir setzen nicht nur auf Kundenservice, sondern bemühen uns, jeden Aspekt des Prozesses für den Kunden einfach und angenehm zu gestalten. 

  • Problemlöser - icon

    Wir sind Problemlöser und Aufklärer

    Problemlösungen sind unser Metier und unser Team arbeitet nach unserem Markenversprechen „Technische Innovation, Leistung garantiert“.

    Wir sind erfahrene Branchenführer und unsere Leidenschaft erstreckt sich auch darauf, potenzielle Kunden über Materialhandhabung und Fertigung zu informieren. 

  • Innovation - icon

    Wir streben nach kontinuierlicher Innovation

    Innovation liegt in unserer DNA. Wir verbessern unsere Produkte kontinuierlich, schaffen Sonderlösungen und entwickeln neue marktführende Lösungen – jeden Tag.

    Ständige Weiterentwicklung ist für uns ein zentraler Wert, der sich auch auf die Entwicklung unserer Mitarbeiter erstreckt. 

  • Füreinander da - icon

    Wir sind füreinander da

    Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen – ohne sie wären wir nicht da, wo wir sind.

    Wir arbeiten als Team zusammen und lassen uns von den Werten Teamarbeit, Respekt und Mitgefühl leiten. Ob in unserem deutschen Team, mit unserem Teams in anderen Niederlassungen wie Frankreich oder den USA, oder dem Team im Stammwerk in Großbritannien 

Ihre Vorteile & Vergütung 

Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Mitarbeiter 

Wir könnten das, was wir tun, nicht erreichen, wenn wir nicht ein großartiges Team von talentierten Experten um uns herum hätten. Wir bieten großzügige Leistungen und ein Umfeld, das darauf ausgelegt ist, das Beste aus unseren Mitarbeitern herauszuholen. 

Flexibles Arbeiten - icon

Flexibles Arbeiten

Organisationsstruktur - icon

Klare Organisationsstruktur

Weiterbildun - icon

Lern- und Entwicklungs­möglichkeiten

Engagiertes Team - icon

Engagiertes Team

Früher Feierabend - icon

Früher Feierabend am Freitag

Flache Hierarchien - icon

Flache Hierarchien